Radworkshop der 1. Klassen

Radworkshop

Am 24. + 25. Juni machten die ersten Klassen bei einem Radworkshop der kfV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) mit.

Bei dieser kostenlosen Aktion lernten die Kinder wie der Helm und das Fahrrad passend auf ihre Größe eingestellt wird.

Mit spielerischen Übungen fuhren sie zwischen einem Slalomparcour entlang und übten das richtige Bremsen. Es machte ihnen viel Spaß! 😊