Schulschluss - Party

am .

Am 14. Juni 2019 fand bei sommerlichen Temperaturen wieder die alljährliche Schulschluss - Party statt.

Die Musikschule und die Volksschule präsentierten dabei ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm, bei dem alle SchülerInnen mit Musikschwerpunkt und der Chor der Volksschule mitwirkten. Auch zahlreiche Ensembles und Bands der Musikschule bewiesen ihr Können auf der Bühne. 

Am Ende der Darbietungen der Volksschule bedankte sich Heinz Bayerl als Standortkoordinator der Musikschule besonders bei Frau Veronika Mitterer für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichte ihr einen Korb mit regionalen Produkten.  

Der Elternverein und der Förderverein "Viva la Musica" sorgten wie jedes Jahr für das leibliche Wohl.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern, besonders auch Roland Baumann mit seinem Team, und freuen uns schon auf die Schulschluss - Party im nächsten Jahr.